Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

29 : 31
SC Arminia Ochtrup 6. Spieltag Warendorfer SU
  Samstag, 27. Oktober 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Das Nervenkostüm der WSU sitzt ...


Von Justus Heinisch

(28.10.18) Bis zur 35. Spielminute zeigte die Warendorfer SU das "Beste überhaupt, was ich von meiner Mannschaft im Angriff gesehen habe", so Coach Stefan Hamsen. Bei Arminia Ochtrup führte seine Truppe mit 23:19. Vor einer Kulisse von knapp 500 Zuschauern. Und dann? Traf die WSU zwölf Minuten lang gar nicht mehr, die Arminen drehten das Ergebnis sogar - das Happy-End der Aufholjagd blieb jedoch aus. Denn das Nervenkostüm der WSU saß passend zu Halloween: Die Sportunion siegte mit Die Sportunion siegte mit 31:29 (19:15). Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (229 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (179 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (167 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (152 Klicks)

» Mehr Top-Klicker