Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

19 : 28
SC DJK Everswinkel 8. Spieltag TV Kattenvenne
  Sonntag, 11. November 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Kattenvenne genießt die "Momentaufnahme"


Von Justus Heinisch

(11.11.18) So langsam aber sicher wird sie unheimlich, die Serie des TV Kattenvenne. Beim SC Everswinkel holte Florian Schultes Sieben den siebten Sieg in Serie (28:19/15:8). "Wir freuen uns natürlich. Das ist aber ein Momentaufnahme", stapelt der Coach tief. Was allerdings nicht darüber hinwegtäuscht, dass Schultes Sieben von Anfang an beim Landesliga-Absteiger die Hosen an hatte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (207 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (207 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (165 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (162 Klicks)
5 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (141 Klicks)

» Mehr Top-Klicker