Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

18 : 25
Ibbenbürener SV 25. Spieltag SC Arminia Ochtrup
  Samstag, 04. Mai 2019  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Ochtrup verstärkt die Sorgen bei der ISV


Von Pascal Bonnekoh

(06.05.19) „Deutlich, aber nicht glanzvoll.“ Sehr nüchtern fasste Heinz Ahlers, seines Zeichens Trainer des SC Arminia Ochtrup, den 18:25 (9:15)-Sieg gegen die abstiegsbedrohte Ibbenbürener SpVgg zusammen. So ganz zufrieden klingt das ja nicht, eine gewisse Erleichterung schwang da trotzdem mit. Vielleicht hatte sich Ahlers an das Hinspiel erinnert, in dem die ISV in Ochtrup gut mithielt und bis zur 22. Minute sogar in Führung lag. „Wir waren also gewarnt“, meinte der Coach. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (229 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (179 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (167 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (152 Klicks)

» Mehr Top-Klicker