Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

26 : 29
TV Kattenvenne II 3. Spieltag HSG Hohne/Lengerich
  Samstag, 24. Oktober 2020  
Bezirksliga Münsterland 1 - 2020/21




Die HSG im "kleinen" Derby cleverer


Von Jan Steinigeweg

(25.10.20) Es war zwar "nur" das kleine Derby, da die erste Mannschaft des TV Kattenvenne aktuell in der Landesliga unterwegs ist, aber trotzdem haben die Spiele zwischen dem TVK und der HSG eine ganz  besondere Atmosphäre. Unter normalen Bedingungen wäre die Halle am Ölberg natürlich deutlich voller gewesen, aber auch so durften sich die Zuschauer über ein ansehnliches Handballspiel freuen. Auch wenn die Freude bei den Heimfans am Ende etwas kürzer gekommen sein dürfte, denn die HSG Hohne/Lengerich setzte sich mit 29:26 (13:9) beim TV Kattenvenne II durch. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (469 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (253 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (209 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (190 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (183 Klicks)

» Mehr Top-Klicker