Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

25 : 21
TSV Ladbergen II 3. Spieltag TV Emsdetten III
  Samstag, 24. Oktober 2020  
Bezirksliga Münsterland 1 - 2020/21




Achterbahn in erster Halbzeit


Von Jan Steinigeweg

(25.10.20) In dreißig Minuten kann viel passieren. Bestes Beispiel dafür ist die erste Halbzeit zwischen der Reserve des TSV Ladbergen und dem TV Emsdetten III. Denn die Hausherren machten aus einem 1:5-Rückstand eine 14:10-Führung. Das war also schon eine kleine Achterbahnfahrt, die Coach Philipp Kruska und seine Jungs vom TSV da mitmachten. Die zweite Hälfte war dann deutlich ruhiger, aber trotzdem: "Ich war bis kurz vor Schluss noch nervös", verriet Kruska. Doch der TSV Ladbergen II besiegte letztlich den TV Emsdetten III mit 25:21 (14:10). [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (312 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (231 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (213 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (192 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker