Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

26 : 24
TG Hörste 11. Spieltag TV Vreden
  Sonntag, 09. Dezember 2018  
Landesliga 2 - 2018/19




Vreden verpasst Überraschung


Von Philip Wensing

(10.12.18) In einem lange von der TG Hörste bestimmten Spiel wurde es am Ende noch einmal richtig spannend - und die Außenseiter des TV Vreden verpassten bei der 24:26 (12:14)-Niederlage nur knapp ein Unentschieden, das sie sich nach einer sehr engagierten Leistung gegen den klaren Favoriten aus Hörste durchaus verdient gehabt hätten. Wäre eine strittige Entscheidung am Ende zu Gunsten der Gäste entschieden worden, wäre dieses Unentschieden womöglich auch noch erreichbar gewesen.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (220 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (177 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (166 Klicks)
5 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (146 Klicks)

» Mehr Top-Klicker