Suchbegriff:
  • Münsterlandliga
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

21 : 27
Sparta Münster 13. Spieltag HSG Preußen/Bor. Münster
  Samstag, 14. Januar 2023  
Münsterlandliga - 2022/23




Preußen/Borussia schlürft in der Pause Zaubertrank 


Von Jakob Hehn

(14.01.23) Hat Miraculix etwa sein umworbenes Geheimrezept für den Zaubertrank an Dominik Sowada, Trainer der HSG Preußen/Borussia Münster,weitergegeben? Ich zumindest glaube das so lange, bis mir Sowada das Gegenteil bewiesen hat. Nach der Pause spielte seine Mannschaft im Stadtderby bei Sparta Münster wie verzaubert. Nach einem 11:13-Rückstand zur Halbzeit drehte Sowadas Mannschaft komplett auf und siegte am Ende mit 27:21. "Ich habe den Jungs gesagt: Wir müssen einfach unser Spiel durchziehen, dann kann es hier nur einen Sieger geben", sagte der HSG-Coach nach dem Match. Naja, wer's glaubt. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (255 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (232 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (222 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (200 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (188 Klicks)

» Mehr Top-Klicker