Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

SG DJK Rödder


Trainer: 
Ahmed Ibrahim (3. Saison) 

Zugänge: 
noch offen

Abgänge:
keine

So lief die Saison 2021/22:
Los ging es mit 23 Punkten und Platz fünf in der Hinrunde. "Das war sehr gut und definitiv über unseren Verhältnissen", so Trainer Ahmed Ibrahim. Was nach der Winterpause folgte, war dann das genaue Gegenteil. Rödder holte nur sieben Zähler und landete damit in der Rückrundentabelle auf dem letzten Platz. "Das war unter unseren Verhältnissen." Was zählte, war am Ende nur der Klassenerhalt. "Das Ziel haben wir erreicht. Gut für uns." Am vorletzten Spieltag sicherte sich sein Team den Ligaverbleib mit einem 3:1 gegen Adler Buldern. 

Ausblick Saison 2022/23:
Ibrahim will es in der kommenden Saison besser machen. Mehr Konstanz soll her, damit man sich zügig unten raus arbeitet. "Wir müssen regelmäßig punkten, damit wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben." Da gibt es nur ein Problem: Aktuell sieht der Kader mit zwölf Feldspielern und zwei Torhütern noch ziemlich mau aus. „Ob wir Abstiegskandidat Nummer eins sind oder eine realistische Chance auf das Mittelfeld haben, hängt davon ab, ob wir noch Spieler holen.“ 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (94 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (83 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (75 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (69 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Vorwärts Epe II - SuS Stadtlohn II 2:3
» [mehr...] (61 Klicks)

» Mehr Top-Klicker