Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 1
Borussia Münster 4. Spieltag SV Mauritz 06
  Sonntag, 03. September 2017  
Kreisliga A1 Münster 2017/18




Mauritz verkauft sich teuer


Von Till Meyer 

(03.09.17) Nicht wenige hatten im Vorfeld damit gerechnet, dass der SV Mauritz bei seinem Gastspiel an der Grevingstraße bei Borussia Münster unter die Räder kommen könnte. Die Konjunktivformulierung war im Nachhinein die exakt richtige, denn Mauritz lieferte ein taktisch diszipliniertes Spiel ab und unterlag der Borussia schlussendlich nur knapp mit 1:2 (0:0). Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (133 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (80 Klicks)
3 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (75 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (73 Klicks)
5 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (66 Klicks)

» Mehr Top-Klicker