Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Ralf Zenker fordert die Heimspiel-Redaktion heraus.

Anschwitzen: Zenker will's wissen


Von Christian Lehmann


(19.09.13) In den vergangenen Wochen belehrten Ralf Zenker und seine Preußen-Reserve die heimpiel-online Redaktion immer wieder eines besseren. An keinem der bisherigen Spieltage tippten wir auf den SCP II, doch fast immer ging die Zenker-Elf als Sieger vom Platz. Nun testen wir, ob Zenker das Tippen besser drauf hat als wir.

SV Wilmsberg II - Westfalia Leer     (Samstag, 12:30 Uhr)
Beide Teams kämpfen nach eigenen Anagaben gegen den Klassenerhalt. Und beide holten bisher schon jede Menge Punkte. Keiner steht so richtig unter Druck. Das könnte ein richtig schönes Spielchen werden...
Heimspiel-Tipp: Leer hat in der Offensive ein Schnelligkeitsplus und siegt 2:0.
Ralf Zenker: Puh, ganz schwer. Ich glaube, Wilmsberg hat in dieser Saison mit dem Abstieg nichts zu tun - 2:1.

SV Burgsteinfurt II - Germania Hauenhorst     (Sonntag, 12:45 Uhr)   
Auch wenn er am vergangenen Wochenende ein Weißbier gewann: Serdar Hizlitürk von der SVB-Reserve dürfte seine Mannschaft im Training ganz schön rangenommen haben. Aber auch der Gast aus Hauenhorst ist noch nicht so stark, wie viele vor Saisonbeginn erwartet hatten.
Heimspiel-Tipp: Germanias Neuzugang Stefan Fleege trifft doppelt - 1:2.
Ralf Zenker: Jetzt mache ich mich bei Serdar Hizlitürk unbeliebt - 0:2.

1. FC Nordwalde - Portu Rheine     (Sonntag, 15 Uhr)    
Nordwalde hat bisher alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Auch Portu wirkt in dieser Saison noch gefestigter.
Heimspiel-Tipp: Nordwalde lässt wieder nichts anbrennen - 2:0.
Ralf Zenker:
Portu hat zuletzt auch 'nen kleinen Dämpfer bekommen. Ich sag'mal 1:0 für Nordwalde.

Vorwärts Wettringen II - SuS Neuenkirchen     (Sonntag, 15 Uhr)    
Während die Wettringer am Sonntag ihren ersten Saisonsieg einfuhren, rätselt der SuS um Spielertrainer Björn Laurenz wohl immer noch, wie man das Spiel vergangenen Sonntag gegen Wilmsberg II verdaddeln konnte.
Heimspiel-Tipp: Neuenkirchen siegt mit Wut im Bauh 3:0.
Ralf Zenker: 1:1.

Matellia Metelen - Arminia Ochtrup     (Sonntag, 15 Uhr)
Zwei Teams, die mit großen Vorschlusslorbeeren in die Saison gestartet sind. Während Matellia weitestgehend im Soll liegt, schlichen sich bei den Arminen zwei böse Aussetzer gegen Leer und Portu ein.
Heimspiel-Tipp: Ein rassiges Spiel ohne Sieger - 2:2.
Ralf Zenker: Die sind beide noch nicht so gut drauf, wie erwartet. Ich tippe auf ein 2:2.

Westfalia Bilk - SC Preußen Borghorst II     (Sonntag, 15 Uhr)
Bilk steht noch ohne Punkte da, während man bei der SCP-Reserve von einem Traumstart sprechen kann. Das Problem für Borgorst: Die Zenker-Elf kann eigentlich nur verlieren. Ein Spiel mit "Blamage-Potenzial" (Zenker) für die Adlerträger.
Heimspiel-Tipp: Bilk kämpft, bleibt aber punklos - 1:2.
Ralf Zenker: Letzten Sonntag haben wir drei kassiert, das passiert diesmal hoffentlich nicht. 2:0 für uns.

Fortuna Emsdetten - Emsdetten 05 II     (Sonntag, 15 Uhr)
Derbytime in Emsdetten. Und wäre es nicht so früh in der Saison, könnte man fast von einem Krisengipfel sprechen. Nullfünf feierte am letzten Spieltag immerhin den ersten Sieg, Fortuna steht mit einem Punkt noch tiefer im Keller.
Heimspiel-Tipp: Nachbarn müssen zusammenhalten. Und sich beim 1:1 die Punkte teilen.
Ralf Zenker: 0:2.

TuS Laer 08 - SV Wilmsberg     (Sonntag, 17 Uhr) 
Erst um 17 Uhr am Sonntagabend treffen zwei Teams aufeinander, die für gepflegten Fußball stehen. Sollten Laer und der SVW auf Kunstrasen spielen, können sich Freunde des gepflegten Kurzpassspiels wohl auf einen schönen Aben gefasst machen...
Heimspiel-Tipp: Das wird ein Spektakel - 3:2 für die Gäste.
Ralf Zenker: 1:2.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (341 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle