Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Thomas Fraundörfer

Fraundörfer sucht Herausforderung in Langenhorst


Von Sascha Keirat

(31.01.13) Nach sechs Spielzeiten ist für Thomas Fraundörfer beim TuS Laer Schluss. Dass sich Verein und Spielertrainer zum Saisonende trennen, war bekannt. Nun ist auch gewiss, was Fraundörfer ab Sommer macht: Er übernimmt das Kommando bei der SV Langenhorst-Welbergen, wo er wohl auch weiterhin kicken wird.

Als SV-Obmann Matthias Holtmann Fraundörfer anrief, brauchte der nicht lange zu überlegen: „Das ist eine sehr junge Truppe mit Perspektive, die schon jetzt oben mitspielt“, begründet Fraundörfer. Die Langenhorster belegen derzeit den dritten Platz und machen sich durchaus Hoffnung auf mehr. Zwei Punkte fehlen zu Rang 2 (Westfalia Bilk), der die Aufstiegsrelegation bedeuten würde. Auch Spitzenreiter Westfalia Leer ist mit fünf Zählern Vorsprung noch nicht außer Sichtweite. "Irgendwann wollen wir schon zurück in die A-Liga", so Fraundörfer, "aber da gibt es überhaupt keinen Druck."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle