Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Toonen bleibt bis zum Saisonende


von Julian Kaupmann

(26.11.13) Die Verantwortlichen des TuS Laer 08 müssen sich in der Winterpause noch nicht nach einem neuen Trainer für ihre zweite Mannschaft umsehen. Harold Toonen hat sich dazu entschlossen noch bis zum Saisonende an der Seitenlinie zu stehen und „seine Jungs“ zu betreuen.

„Mir macht es im Moment einfach Spaß und den Jungs auch. Außerdem möchte ich nicht, dass die Jungs , schon wie zu Saisonbeginn, wieder ohne Trainer dastehen. Auf die zwei,drei Monate kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. So hat der Verein auch genug Zeit einen vernünftigen Trainer zu finden“, erklärte Toonen seine Entscheidung. Allerdings sei nach dem Saisonende definitiv Schluss, so Toonen weiter.




Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (237 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle