Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

"Beste Leistung seit langem"


von Alex Piccin

(18.05.15) Rainer Nichau lobte sein SC Altenrheine III nach dem 6:0 (4:0)-Erfolg bei Eintracht Rodde III in vollen Zügen. Am Ausgang des Spiels habe es von Beginn an keine Zweifel gegeben.

"Die Jungs haben endlich mal wieder eins zu eins das umgesetzt, was wir uns vorgestellt haben", so der Trainer. Für die Tore waren fast drei Doppeltorschützen zuständig, aber nur nach dem Nachnamen. Marvin (8.) und Robin Althoff (18.) hatten ihre Farben früh in Front gebracht, Adrian Turat verwandelte erst einen an Lars Comes verursachten Strafstoß (32.) und legte vor dem Pausenpfiff den Halbzeitstand nach (43.).

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht. Daniel Wenker machte mit seinen beiden Treffern das halbe Dutzend voll (56., 61.). Auf den Grund der tollen Leistung angesprochen antwortete Nichau: "Vielleicht ist der Druck bei der Mannschaft jetzt raus. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich zu Saisonende aufhören werde. Die nächste Aufgabe als Trainer werde ich auf mich zukommen lassen, erst einmal ist nichts geplant."


Eintracht Rodde III - SC Altenrheine III     0:6 (0:4)
0:1 M. Althoff (8.), 0:2 R. Althoff (18.),
0:3 Turat (32./FE), 0:4 Turat (42.),
0:5 Wenker (56.), 0:6 Wenker (61.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (560 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (414 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle