Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Kevin Miltrup hielt seinen Kasten sauber.

Zu zehnt läuft's besser


von Alex Piccin

(05.04.16) Der SC Altenrheine III kann es offenbar besser mit einem Mann weniger. Nach dem Platzverweis gegen Patrick Loerakker schien der Knoten bei den Kanalkicker geplatzt zu sein. Die Reserve des Ski-Clubs aus Rheine musste sich im Heimspiel mit 0:2 (0:0) geschlagen geben.

"Wir haben es Altenrheine schwerer gemacht als noch im Hinspiel. Daher bin ich mit der Leistung gut zufrieden. Leider haben sie die Rote Karte besser weggesteckt als wir sie genutzt haben", sagte Ski-Club-Trainer Hauke Meinert. Sein Team hielt gegen den SCA gut mit, hatte allerdings auch etwas Glück in manch einer Situation. So jagte Adrian Turat den ersten Torschuss seiner Farben knapp vorbei (5.) oder der Abschluss von Dennis Hesping wurde noch auf der Linie geklärt (24.). Schließlich parierte Niklas Stemmerich gegen Tobias Beckmann (41.).

Die erste Hundertprozentige für die Hausherren vereitelte Loerakker mittels Notbremse (57.). Danach rissen sich seine Kollegen aber zusammen und lieferten eine starke Mannschaftsleistung ab. Beckmann gelang wenig darauf die Führung (65.) und zehn Minuten später legte Hesping im zweiten Anlauf nach, nachdem Stemmerich zunächst seinen Schuss abgewehrt hatte (75.). "Das war kein schönes Spiel, eher das gleiche Elend wie letzte Woche", urteilte SCA-Trainer Sascha Müller.

Ski-Club Rheine II - SC Altenrheine III     0:2 (0:0)
0:1 Beckmann (65.), 0:2 Hesping (75.)
Rot: Loerakker (57./SCA, Notbremse)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle