Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

SCN macht es dem Spitzenreiter im Derby schwer


Von Christian Lehmann

(02.04.12) Deutlich mehr Mühe als erhofft hatte die Drittvertretung des FC Nordwalde an diesem Wochenende im Derby beim "kleinen Bruder" SC Nordwalde. Der Außenseiter zeigte trotz der 1:2 (0:1)-Niederlage eine couragierte Leistung und überzeugte mit gutem Defensivverhalten und starkem kämpferischen Einsatz.

Bereits nach zwei Minuten hätte der Gast jedoch schon in Führung gehen können, doch Tom Wietheger drosch das Leder aus zehn Metern Entfernung über den Kasten. Nach zehn Minuten war es dann aber soweit: Nach Zuspiel von Christian Ullmann hatte Wietheger keine Mühe, zum 0:1 einzuschieben. Bis zur Pause hätten dann noch Ullmann (35.) und Philip Feldmann (41.) treffen können, ansonsten stand die SCN-Abwehr um Kapitän Johannes Spin zumeist sicher.

Nach einer Stunde sorgte dann Markus Feldmann nach einer Kombination über Thorsten Roters und Ullmann für die Entscheidung. Den Anschlusstreffer von Simon Wlpsbäumer nach einem mustergültigen Konter (81.) hatte sich die Mannschaft von Harald Unewisse aber mehr als verdient.

SC Nordwalde - 1. FC Nordwalde III     1:2 (0:1)
0:1 Wietheger (10.), 0:2 Feldmann (60.),
1:2 Wilpsbäumer (81.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle