Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 2
VfL Ladbergen 20. Spieltag TuS Recke
  Sonntag, 24. März 2024  
Kreisliga A Tecklenburg 2023/24




Profikiller aus Recke


Von Fabian Renger

(25.03.24) Es stimmte einiges beim VfL Ladbergen im Heimspiel gegen den TuS Recke. Das Pressing, das Gegenpressing, die Raumaufteilung, die allgemeine Verteidigungsarbeit. Ladbergens Trainer Fabian Bükker hatte kaum etwas zu mosern. Nur das Ergebnis stimmte halt nicht. Mit 1:2 (0:1) verlor Ladbergen nämlich. Weil Recke einen guten Keeper im Kasten hatte und sich so eiskalt präsentierte wie ein Profikiller. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (481 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (419 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (343 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle