Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 3
GW Steinbeck 16. Spieltag Arminia Ibbenbüren II
  Sonntag, 16. November 2014  
Kreisliga A Tecklenburg 2014/15




Basler erhöht Steinbecks Frustpegel


Von Mario Witthake

(16.11.14) "Dieses Jahr 2014 hake ich unter Schiedsrichterpech ab", sagte Andreas Frecken nach der äußerst bitteren 2:3 (2:0)-Niederlage seiner Mannschaft GW Steinbeck gegen Arminia Ibbenbüren II. Zwei Rote Karten gegen die Arminen hätte er sich gewünscht, die gab es jedoch nicht. Stattdessen erhöhte Arminias Benny Basler mit zwei Treffern und einer Vorlage den Frustpegel der Steinbecker. Und dennoch sagte Frecken hinterher: "Es gab zwei strittige Szenen, die für uns ärgerlich waren. Und trotzdem freue ich mich, wenn Herr Pinke uns wieder pfeift. Er ist ein guter Schiedsrichter." Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (571 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (539 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (325 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle