Suchbegriff:
  • KL B
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 0
W. Westerkappeln 27. Spieltag SV Uffeln
  Sonntag, 05. Mai 2019  
Kreisliga B1 Tecklenburg 2018/19




Toraus oder nicht Toraus?

Von Fabian Renger

(06.05.19) Ralf Jannings erste Gedanken waren wohl eher nicht zitierfähig, mit etwas Abstand gratulierte SV Uffelns Trainer dem Kontrahenten von Westfalia Westerkappeln fair. "Der Sieg war nicht unverdient, Westerkappeln war die bessere Mannschaft", blieb Janning sportlich fair. Das hätte sich  auch anders anhören können. 0:1 (0:0) verlor Uffeln in Westerkappeln und alles drehte sich nach Spielschluss um die 85. Spielminute und die Frage, ob der Ball bei Kjell Barkhaus Flanke auf Max Koslow im Toraus war oder eben nicht. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (500 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (481 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (319 Klicks)
4 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (317 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (316 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    VfL Billerbeck 26    76:23 65  
4    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
5    FC Nordwalde 25    79:22 64  

» Zur kompletten Tabelle