Suchbegriff:
  • KL B
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

5 : 2
Ch. Laggenbeck II 2. Spieltag GW Steinbeck
  Sonntag, 18. August 2019  
Kreisliga B1 Tecklenburg 2019/20




Fisse ist Steinbecks Albtraum

Von Julian Schimmöller

(20.08.19) Bereits in der Vorwoche war Steinbecks Trainer Thomas Mersch mit dem Auftritt seiner Jungs nicht zufrieden, nach dem 2:5 (0:2) bei der Zweitvertretung von Cheruskia Laggenbeck war Mersch nun vollends bedient. „Das Ergebnis entspricht absolut dem Spielverlauf, wir hätten uns auch über ein, zwei Tore mehr nicht beschweren dürfen“, konstatierte der Gästecoach. Die Hausherren boten hingegen eine ansprechende Leistung, allen voran Viererpacker Marc Fisse war für Steinbeck nie unter Kontrolle zu bekommen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (569 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (539 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (329 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (324 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle