Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Hagans Glanzlicht am trüben Nachmittag

Von Alex Piccin

(20.11.18) Glanzlichter gab es am Wochenende woanders, aber nicht in Recke zwischen 12 und 15 Uhr. Die TuS-Reserve hatte sich Stella Bevergern eingeladen. Viel Kampf, etwas Krampf und ein - positiv formuliert - taktisch geprägtes Spiel hatte in den Gastgebern den lachenden Siegern. Ryan Hagan entschied das Match mit seinem Treffer zum 1:0.

In einem unachtsamen Stella-Moment marschierte Lars Röber nahezu ungehindert durchs Mittelfeld. In hoher Not stoppten die Gäste den TuSler, doch der Abpraller landete bei Hagan, der aus 14 Metern trocken abschloss (76.). Der Bevergerner Matchplan musste nun geändert werden. Was vorher gut funktioniert hatte, hinten dicht stehen und auf einen Punkt hoffen - womöglich sogar derer drei wenn sich eine Lücke im gegnerischen Verbund bietet -, war nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Elf von Timo Reinert bemühte ihre Offensivkräfte, doch vergebens. Die Punkte blieben in Recke.

"Wir haben viel Aufwand betrieben, aber falschen Aufwand. Wir haben nicht das gezeigt, was wir können", kritisierte TuS-Trainer Daniel Rählmann. Es wäre wohl anders gekommen, hätte Linus Voß seinen Hundertprozenter zu Spielbeginn versenkt. Anschließend gab es viel Leerlauf. Stella-Schnapper Eric Heekenjann zeichnete sich zweimal aus, war beim Gegentreffer aber machtlos. Besagte Bevergerner Konter gab es selten und nur einer war leidlich gefährlich. Bevor es richtig brenzlig wurde, lief die Recker Hintermannschaft den Angriff ab.

TuS Recke II - Stella Bevergern     1:0 (0:0)
1:0 Hagan (76.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (443 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (285 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle