Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 1
W. Westerkappeln 7. Spieltag SC Halen II
  Freitag, 08. Oktober 2021  
Kreisliga B2 Tecklenburg 2021/22




Schoenfeld rettet die weiße Weste


Von Julian Schimmöller

(12.10.21) Über 90 Minuten machte die Reserve des SC Halen dem Tabellenführer Westerkappeln das Leben im Derby aber mal so richtig schwer. In Hälfte zwei war der SCH dem Siegtreffer phasenweise sogar näher als die Hausherren, die sich am Ende dann aber doch mit 2:1 (1:0) durchsetzten und damit im siebten Spiel den siebten Sieg holten. "Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, die Niederlage ist sehr bitter", haderte Halens Spielertrainer Pascal Scharnweber. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (523 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (517 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (328 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle