Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Sechs Tore zum Bürener Auftaktspiel


Durchgesteckt von Tobias Murek

(02.09.14) Besser konnte der Start in die Saison für den SV Büren II nicht sein. Mit einem 6:1 (2:1) feuerten die Bürener ihren Gegner SC Hörstel III vom Platz. Dabei sah es am Anfang gar nicht so gut aus für die Hausherren.

Hörstel ging durch Karsten Wellermann früh in Führung, doch die Antwort der Bürener kam schnell. Sören Fickers glich in der 30. Minute aus und setzte vier Minuten später noch einen drauf. So ging Büren mit einer verdienten Führung in die Halbzeit. Nach der Pause ging es rasant weiter, die Bürener konterten immer wieder mit langen Bällen und ließen die Hörsteler Viererkette alt aussehen. Bei viele Chancen zeichnete sich SCH-Torwart Matthias Wilde auszeichnen, oder das Aluminium stand im Weg.

In der 62. Minute erbarmte sich Oliver Lingemann und schob den Ball ins gegnerische Netz. Jetzt schien es, als seien die Hörsteler gebrochen und Nico Kersting kümmerte sich um das 4:1. Den Gnadenstoß setzte dann erneut Fickers und beendete die Partie mit einem Doppelpack (81./82.) und dem verdientem Endstand von 6:1.

SV Büren II - SC Hörstel III     6:1 (2:1)
0:1 Wellermann (14.), 1:1 Fickers (30.),
2:1 Fickers (34.), 3:1 Lingemann (62.),
4:1 Nico Kersting (77.), 5:1 Fickers (81.),
6:1 Fickers (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (599 Klicks)
2 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (366 Klicks)
3 Kreisliga A TE: TuS Recke - SV Büren 0:1
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (329 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (323 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle