Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Diese drei stehen für die Zukunft bei Emsdetten 05: Mika Krakor, Marco Kötter und Jonas Borgmann (v.l.n.r.). Foto: Emsdetten 05

Zovko weg - Youngster helfen aus


Von Christian Lehmann

(27.01.20) Ziemlich überraschend hat Emsdetten 05 der Abgang von Torjäger David Zovko getroffen. Der 25-jährige Offensivspieler hat sich der Liebe wegen dazu entschlossen, nach Duisburg zu ziehen und den Verein schon in der Winterpause zu verlassen. Um diesen Verlust aufzufangen, bedienen sich die Emsdettener im eigenen Stall. Ab sofort zählen Mika Krakor, Marco Kötter und Jonas Borgmann fest zum Bezirksliga-Kader.

"Wir haben bewusst drei Jungs aus der A-Jugend genommen, weil wir uns mit unserer zweiten Mannschaft noch Chancen auf Platz zwei erhoffen", heißt es vonseiten des Sportausschusses der Nullfünfer, dem Stefan Wesseler, Norbert Voß, Franz Lüttmann, Marius Albers und Jochen Krakor angehören. Die Nullfünf-Reserve liegt derzeit mit 37 Punkten nur vier Zähler hinter dem Liga-Zweiten Fortuna Emsdetten zurück, der allerdings noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand hat. 

Innenverteidiger Krakor, der offensive Flügelspieler Kötter und Sechser Borgmann sollen bei der Ersten regelmäßig mittrainieren und sonntags immer wieder reingeworfen werden. Für die A-Jugend, für die angesichts von acht Punkten Rückstand auf Tabellenführer SC Altenrheine in der Kreisliga A der Aufstiegszug abgefahren ist, sollen sie weiterhin zur Verfügung stehen.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Aderlass bei Borussia Münster
» [mehr...] (1.320 Klicks)
2 Querpass: DFB passt Spielordnung an
» [mehr...] (699 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Emsdetten 05 gönnt sich einen Holländer
» [mehr...] (695 Klicks)
4 Querpass: Das Warten geht weiter
» [mehr...] (648 Klicks)
5 Querpass: Die Leidenszeit von Vanessa Arlt endet
» [mehr...] (633 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle