Suchbegriff:

Frauen-Bezirksliga 5

GWA besiegt dezimierten SV Hiltrop-Bergen



Von Gerrit Gerwing

(05.06.12) Da staunte GW Amelsbüren-Vertretungstrainer Mark Paffen nicht schlecht, als am Sonntag seiner Mannschaft nur neun Spielerinnen des SV Hiltrop-Bergen beim Anpfiff gegenüberstanden. So verwundert es am Ende auch niemanden, dass die GWA im Ruhrgebiet mit 9:1 (7:1) siegte.

Zwar konnten die Gastgeber gegen Ende der ersten Halbzeit ihren Kader noch auffüllen, aber über zehn Frauen auf dem Platz kamen sie nicht hinaus. Es dauerte auch nur fünf Minuten, ehe Eva Tingelhoff dem Torreigen für die Grün-Weißen eröffnete (5.). Das zweite Tor des Tages erzielte Lisa-Marie Lanfers (11.). 

"Ich habe erst morgens erfahren, dass ich den erkrankten Heiner Döbbe vertreten soll", so GWA-Trainer Paff nach dem Spiel, "Ich denke, dass meine Mannschaft das Spiel sehr gut gestaltet hat, aber auch Lob an den Gegner, trotz Unterzahl haben sie die Köpfe nicht hängen gelassen, und über die gesamte Zeit versucht unserem Spiel dagegenzuhalten."

SV Hiltrop-Bergen - GW Amelsbüren 1:9 (1:7)
Tore: Lisa-Marie Lanfers, Lisanne Korn, Hanna Kramer je 2 Tore. Anna-Lena Reichelt, Eva Tingelhoff und Selda Aykin je 1 Tor

 



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(423 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(412 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(308 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(91 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (487 Klicks)
2 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (356 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (354 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (334 Klicks)
5 Frauen-Westfalenliga: Hillebrand legt sein Amt in Hauenhorst ab
» [mehr...] (329 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle