Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

4 : 0
Eintracht Rheine 23. Spieltag SuS Neuenkirchen
  Sonntag, 19. März 2017  
Oberliga Westfalen 2016/17




FCE RÖHErt sich zum Derbysieg

von Fabian Renger

(19.03.17) Manchmal muss auch der neutrale Beobachter ein bisschen genauer hinschauen. "Wer ist denn die Nummer fünf beim FCE? Der macht seine Sache ja mehr als ordentlich!", fragte ich mich selbst und stellte fest, als ich das Derby zwischen dem FC Eintracht Rheine und SuS Neuenkirchen verfolgte. Viele fehlten an "normalen" Köpfen beim FCE - die Männer aus der zweiten Reihe mussten dann herhalten. Philip Röhe heißt der Mann mit der fünf, lange verletzt war er, auf dem Fußballplatz ist er rechts beheimatet in der Verteidigung. Und tatsächlich: Beim deutlichen 4:0 (1:0)-Heimerfolg des FCE machte Röhe ordentlich Alarm auf seiner Bahn. Aber nicht nur Röhe. Der gesamte FCE. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(453 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(427 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(401 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(315 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(122 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (497 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (459 Klicks)
3 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (412 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (359 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (358 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle