Suchbegriff:

Gomez gibt Einstand als Futsaler


(10.04.10) Sein letztes und viertes Tor feierte Alejandro Gomez mit einem kleinen Tänzchen. Der Stürmer des Landesliga-Klubs SC Münster 08 gab gestern in seinem ersten Spiel für die Futsaler von Germania Mauritz einen gelungen Einstand. An der Seite der beiden Brasilianer Weverson de Olivera (sonst TuS Hiltrup) und Whitson Fereira dos Santos (SV Drensteinfurt) ist die Mauritzer Offensive damit zum eine weitere Gefährlichkeit reicher.

 

Die Freude war ihm merklich anzusehen, auch wenn er hier und da noch etwas verloren auf dem Feld wirkte, aber am Ende bekam der technisch versierte Stürmer sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Bleibt zu hoffe, dass auch sein Verein in der Landesliga diesen Auritt toleriert - aber wer hat schon etwas gegen eine Sondereinheit Konditions- und Techniktraining?

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zum Futsal



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(479 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(432 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(404 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(257 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(131 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle