Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

35 : 26
TuS Brockhagen 11. Spieltag SW Havixbeck
  Sonntag, 09. Dezember 2018  
Landesliga 2 - 2018/19




"Da wäre was möglich gewesen"


Von Philip Wensing

(10.12.18) "Man mag mich für verrückt erklären, aber da wäre was möglich gewesen in Brockhagen", sagte  SW Havixbeck-Coach Tom Langhoff nach der Partie beim TuS Brockhagen. So eindeutig, wie es das 35:26 (18:12) aussehen lässt, war die Partie zwischen dem TuS Brockhagen und SW Havixbeck gar nicht. Die Tabellenführer vom TuS hatten durchaus ihre Probleme mit den hochengagierten Gästen, die sich selbst um ihren verdienten Lohn brachten.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (215 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (175 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (166 Klicks)
5 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (143 Klicks)

» Mehr Top-Klicker