Suchbegriff:

BW Alstedde nimmt PSV Bork auseinander


Von Nicolas Hendricks

(19.08.12) Sechs Minuten lang bot der PSV Bork bei BW Alstedde eine gute Leistung. In den ersten fünf erspielte sich das Team von Trainer Peter Poslednik Torraumszenen, unter anderem verpasste Spielmacher Nicolas Reimann mit seinem Kopfstoß nach einem Eckball die Führung (5.). In der letzten Spielminute traf Sebastian Kramzik dann sogar ins Netz - zum 1:9 (0:4)-Endstand.

Dazwischen dominerte Blau-Weiß allerdings das Geschehen nach Belieben. Dennis Wagner eröffnete in der sechsten Minute den Torreigen der Hausherren. Wenig später legte Hakan Kula den zweiten Treffer nach (2:0/9.). Bis zur Halbzeit schraubten die Alstedder das Ergebnis gar auf 4:0 in die Höhe.

"Nach diesem Pausenrückstand rennst du nur noch hinterher. Wir haben gegen einen guten Gegner gespielt. Allerdings rechtfertigt das nicht so ein hohes Ergebnis", erklärte Poslednik nach dem Abpfiff. "Jetzt den Hammer auszupacken wäre allerdings Quatsch, aber wir haben alle gemerkt, dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben", so Poslednik weiter. BWA hingegen ist nach dem Kantersieg erster Spitzenreiter der Kreisliga A.

BW Alstedde - PSV Bork     9:1 (4:0)
1:0 Wagner (6.), 2:0 Kula (9.),
3:0 Püntmann (21.), 4:0 Studnicka (31.),
5:0 Püntmann (47.), 6:0 Markowski (58.),
7:0 Grundmann (60.), 8:0 Schinck (68.),
9:0 Wagner (72.), 9:1 Kramzik (90.)



Lesetipps der Redaktion
Kreisliga A ST: Winter-Teamchecks 2022/23
(2335 Klicks)
Kreisliga A TE: Winter-Teamchecks Saison 2022/23
(2162 Klicks)
Querpass: Homosexualität im Amateurfußball - Interview mit Lea Heitkamp
(3954 Klicks)
Querpass: Homosexualität im Amateurfußball
(2867 Klicks)
Kreisliga A TE: Teamchecks Saison 2021/22
(2723 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SuS Olfen 32    105:27 80  
    2    SC Greven 09 34    108:35 79  
    3    TuS Recke 30    111:19 78  
    4    TuS Freckenhorst 34    102:39 77  
    5    SV Wilmsberg 30    92:33 76  

    » Zur kompletten Tabelle