Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Wettringen trifft in den Schluss-Sequenzen doppelt


Von Nicolas Hendricks

(21.10.12) Bis zur 90. Spielminute sah der SV Wilmsberg II im Heimspiel gegen Vorwärts Wettringen mit einer 2:0-Führung im Rücken wie der sichere Sieger aus. Doch in einer turbulenten Schlussphase kamen die Gäste noch einmal zurück und glichen mit der letzten Aktion des Spiels die Begegnung zum 2:2 (2:0)-Endstand aus.

Im ersten Durchgang dominierte die Piggen-Reserve fast nach Belieben. Christopher Kläver per Kopf netzte eine Freistoß-Hereingabe von Mathias Hille ins Netz (12.). Kurz darauf traf Daniel Klosterkamp nur den Pfosten. Wiederum eine Minute später wurde Mathias Hille im Sechzenher gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Michael Schenkwald zum 2:0 (15.).

Marc Wilhelm vergibt

Nach dem Wiederanpfiff vergan Marc Wilhelm eine Großchance aufs 3:0 (53.). Weil dieses nicht viel, wurde die Begegnung durch den Treffer von Daniel Feldkamp in der 90. Minute noch einmal spannend. In der letzten Aktion köpfte Johannes Rengers einen lang geschlagenen Ball ins Netz zum 2:2.

"Für uns ist das extrem bitter. Wir hatten genug Möglichkeiten das 3:0 zu machen", ärgerte sich SVW-Trainer Marco Nienhaus nach der Begegnung. Sein Gegenüber Carsten Hewing meinte: "Wir haben schlecht gespielt, aber immerhin alles gegeben und deshalb auch nicht unverdient den Punkt mitgenommen."

SC Preußen Borghorst II - Vorwärts Wettringen II      2:2 (2:0)
1:0 Kläver (12.), 2:0 Schenkwald (15./FE),
2:1 Feldkamp (90.), 2:2 Rengers (90.+4).



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle