Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Simon Rezmer kommt spät und kopft zum Ausgleich


Von Nicolas Hendricks

(09.09.12) Das erste Mal in dieser Saison war der SC Altenrheine am Rande einer Niederlage. Doch weil der eingewechselte Simon Rezmer in der 90. Spielminute beim Auswärtsauftritt bei Matellia Metelen per Kopf nach einer Ecke von Kai Sandmann doch noch der 2:2-Ausgleich traf, bleiben beide Mannschaften auch nach dem direkten Aufeinandertreffen ungeschlagen.

In der ersten Hälfte schenkte der SCA den Hausherren eine 2:0-Führung. Erst patzte Schlussmann Martin Hoffmann nach einem Freistoß - Makus Harjans sagte danke (1:0/22.). Dann traf Maik Dombrowa mit dem Kopf ins eigene Netz (2:0/36.). "Trotzdem haben wir heute zwei Punkte liegengelassen, denn wir waren die bessere Mannschaft", ärgerte sich SCA-Trainer Martin Sandmann nach dem Abpfiff.

Seine Qualität zeigte der SCA nach dem Seitenwechsel. Eine Vorarbeit von Dustin Wolters nutzte Sandmann zum 1:2 nach einer gespielten Stunde. Nachdem Rezmer in der 90. Minute zum Ausgleich einnetzte, verpasste Sandmann in der Nachspielzeit den richtigen Moment des Abspiels und verlor das Spielgerät in aussichtsreicher Position. Auf der anderen Seite hatte Metelen bei einem Pfostenschuss von Daniel Ernsting Pech, es wäre das zwischenzeitliche 3:1 gewesen.

"In der ersten Halbzeit waren wir besser, Altenrheine war nach der Pause aber richtig stark und hat sich den Punkt verdient", musste Matellias Trainer Matthias Kappelhoff-Rickert anerkennen. "Aber klar, wenn man so spät den Ausgleich bekommt, dann ist das fast eine gefühlte Niederlage."

Matellia Metelen - SC Altenrheine     2:2 (2:0)
1:0 Harjans (22.), 2:0 Dombriwa (36./ET),
2:1 Sandmann (60.), 2:2 Rezmer (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle