Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Steuerte drei Treffer zum Kantersieg hinzu - Christof Brüggemann.

Leer wird übel vermöbelt


Von Sinan Krieger

(13.10.14) 1:9 (0:4) - Eins zu Neun! Der SV Westfalia Leer blamierte sich am vergangenen Wochenende vor heimischen Publikum gegen den Spitzenreiter des SV Wilmsberg bis auf die Knochen.

Das fröhliche Scheibenschießen eröffnete Christof  Brügemann per direktem Freistoß (13.). Es sollte nicht sein einzigen Tor bleiben. Der Torjäger steurte noch zwei weitere Treffer bei (42./80.). Thomas Grabowski war der Zweite im Bunde, der mehrfach traf. Durch das 2:0 leitete Grabowski den Untergang Leers endgültig ein (29.). Das 9:0 war dann eher nicht mehr kriegsentscheidend (85.). In der Zwischenzeit ballerten auch Marius Wies (33.), Diogo Maia Rego (56.), Jannik Oldach (73.) und Daniel Smith (83.) munter mit. Das zwischenzeitliche 9:0 war dann aber wohl doch des Guten zu viel. Marcel Hetzer "verkürzte" auf 1:9 (86.).

Leers Trainer Thomas Bunnefeld richtete nach dem Spiel den Fokus allerdings direkt auf die kommende Partie gegen Portu. "Das Spiel nächste Woche ist wichtig", so der Coach gegenüber der MZ.

Westfalia Leer - SV Wilmsberg     1:9 (0:4)
0:1 Brüggemann (13.), 0:2 Grabowski (29.),
0:3 Wies (33.), 0:4 Brüggemann (42.),
0:5 Maia Rego (56.), 0:6 Oldach (73.),
0:7 Brüggemann (80.), 0:8 Smith (83.),
0:9 Grabowski (85.), 1:9 Hetzer (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (658 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (439 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle