Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Der künftige GWA-Coach Lennart Rading mit seinem fünften Neuzugang Junes Koussaybani. Foto: GWA Rheine

Koussaybani ist der fünfte Neue für GWA Rheine


Von Christian Lehmann

(26.02.24) Moment mal... Den kennen wir doch...?!? Wer sich im Rheiner Fußball auskennt, dem dürfte der Name Koussaybani durchaus ein Begriff sein. Kemel Koussaybani war unter anderem für den FC Eintracht Rheine, den SV Mesum und Germania Hauenhorst aktiv, Jusif Koussaybani kickte für Amisia Rheine. Nun präsentierte Grün-Weiß Amisia Rheine Junes Koussaybani als fünften Neuzugang für die kommende Saison.

Der Offensivspieler wurde beim FC Eintracht Rheine ausgebildet, kickt aber aktuell in der A-Jugend des FSV Ochtrup, dem Tabellenzweiten der U19-Bezirksliga. In der laufenden Spielzeit erzielte der Stürmer elf Tore für die Töpferstädter, am vergangenen Sonntag traf er beim 2:0-Sieg gegen die JSG Oeding/Südlohn/Weseke doppelt. "Junes hat in den in Junioren beim FCE und in Ochtrup seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Er ist schnell, körperlich robust, intelligent und wissbegierig. Mit seiner ganzen Dynamik wird er unser Angriffsspiel in der Liga beleben", wird der künftige GWA-Coach Lennart Rading in einer Mitteilung zitiert.

Der talentierte Neuzugang äußert sich hier ebenfalls zu seinem Wechsel: "Das Konzept, welches Lennart mir vorgestellt hat, hat mich sehr überzeugt. Ich sehe viel Potential in dieser Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, da außerdem auch viele Freunde von mir hier kicken und mir der Spaß am Fußball gerade am wichtigsten ist."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.047 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (297 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle