Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Roman Streitenberger ist entweder verdammt klein oder Christian Ebbeler verdammt groß - okay, Letzteres ist es wohl. Egal. Jedenfalls wechselt Streitenberger zur neuen Saison nach Hauenhorst, wo Ebbeler demnächst als Co-Trainer tätig sein wird. Foto: Germania Hauenhorst

Streitenberger stürmt bald im Waldpark


Von Fabian Renger

(19.12.23) 13 Tore in der Kreisliga A, danach sieben Hütten in der Bezirksliga, jetzt schon wieder acht Buden in der A-Liga: Roman Streitenberger trifft ganz gerne mal ins gegnerische Tor. Seit dem Sommer spielt der Flügelstürmer für den TuS St. Arnold, vorher war er beim FCE II unterwegs. In der neuen Spielzeit läuft er für Germania Hauenhorst auf. Darüber informierten die Hauenhorster am Dienstagabend in einer Pressemitteilung.

„Roman ist absoluter Leistungsträger beim TuS und hat sowohl seine Torgefährlichkeit als auch seine Qualität im Strafraum mit seinen vielen Assists nachweislich unter Beweis gestellt", lobt Germanias Sportvorstand Mario Foullois den jungen Offensivspieler. Streitenbergers Zusage beim aktuellen A-Liga-Tabellenführer gilt übrigens ligaunabhängig. Er ist der erste externe Sommer-Neuzugang der Truppe, die in der kommenden Saison ja von Markus Heckmann trainiert wird.

Heckmanns künftiger Co-Trainer Christian Ebbeler freut sich ebenfalls sehr auf das baldige Kadermitglied.  „Er passt super ins Profil als Jahrgang 2001, ist technisch stark und hat uns auch vom Typ absolut überzeugt", wird Ebbeler in der Vereinsinfo zitiert.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (273 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (246 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (206 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle