Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Nordwaldes Serie geht weiter


Von Gerrit Gerwing

(22.05.12) Seit bereits fünf Spieltagen ist die Reservemannschaft des 1. FC Nordwalde ungeschlagen. Auch der Liga-Vierte Westfalia Leer musste sich der tollen Form des FCN II geschlagen geben. Zuhause verloren die Westfalen mit 0:1 (0:0). Die Ursache für die Heimniederlage hat Westfalia-Trainer Thomas Brunnefeld nach dem Spiel schnell analysiert: "Wir hatten einfach einen schlechten Tag. Bei uns hat das Aufbäumen gefehlt, die Niederlage geht absolut in Ordnung."

Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit, schlug der 1. FCN quasi mit Wiederanpfiff vor dem Tor der Hausherren zu. Mit einem Fernschuss in den Winkel brachte Dennis Pierucki den in Front. Nach dem Treffer machte leer mehr für das Spiel, richtig zwingende Chancen spragen dabei aber nicht heraus. Die besten Möglichkeiten hatte Steffen Schulze Schwarthoff, der das Tor aber zweimal per Kopf knapp verfehlte (65./80.). Kurz vor Abpfiff hatte der 1.FCN durch Michael Dömer noch die Chance die Führung zu erhöhen, aber frei vor dem Tor scheiterte er am Keeper. 

"Wir haben heute gut gespielt, diszipliniert gestanden und hinten nichts zugelassen. Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden. In der zweiten Halbzeit kamen wir zwar nicht mehr aus unserer eigenen Hälfte raus, der Sieg geht aber in Ordnnung", so FCN-Trainer Bernd Hahn nach dem Spiel gegenüber Heimspiel-online.

Westfalia Leer - 1 FC Nordwalde 0:1 (0:0)
0:1 Pierucki (47.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle