Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Alles gleicht sich aus

von Alex Piccin

(17.10.16) Eine viel zitierte Fußballer-Weisheit besagt, dass sich vermeintliches Unrecht oder unglückliche Situationen im Laufe der Spielzeit mit positiven Ereignissen ausgleichen. So jüngst geschehen für den SV Burgsteinfurt III im Steinfurter Derby gegen SV Wilmsberg II. Die Piggen waren dem Sieg sehr nahe, mussten sich jedoch mit einem torlosen Unentschieden begnügen.

Gleich nach zehn Minuten wackelte das Gebälk. Nico Bäumer köpfte das Leder an den Pfosten. Wilmsberg machte auch in der Folge das Spiel, Hochkaräter gab im umkämpften, aber fairen Match es dann nach der Pause. Zunächst laserte Marcel Leschinsky die beste SVB-Chance knapp am Ziel vorbei (61.). Danach hätten Marcel Kling (74.) oder Art Maleshaj eigentlich für Piggen-Jubel sorgen müssen, doch es blieb beim 0:0. 

"Für uns war es trotz eines guten Spiels eine gefühlte Niederlage. Wir haben uns nicht belohnt", meinte SVW-Trainer Bernd Borgmann. Sein Pendant in rot-gelb Andreas Wilhelm freute sich hingegen über den Punkt: "Nach dem Pech gegen Ochtrup und Langenhorst haben wir heute Glück gehabt, keine Frage."

SV Burgsteinfurt III - SV Wilmsberg II     0:0

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (362 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (361 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (302 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (252 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle