Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

SuS IV zeigt stärkste Saisonleistung


von Alex Piccin

(25.09.18) Langsam kommt die SuS-Vierte ins Rollen. Trainer Lars Albers bescheinigte dem Absteiger aus Neuenkirchen beim 3:1 (2:0) über den SV Wilmsberg II die beste Saisonleistung. Gerade die ersten 60 Minuten haben ihm sehr gefallen.

"In dieser Zeit waren wir feldüberlegen. Die Wilmsberger haben nach dem Spiel unseren Torwart gefragt, ob er nicht gefroren habe", sagte Albers. In dieser Phase der Partie vielleicht, später musste Sascha Rohlmann allerdings auch mal ran. Alexander Coße (4.) und Steffen Dirkes (23.) hatten für Neuenkirchen zugelangt, drei bis vier weitere Hochkaräter ließen sie und die Kollegen allerdings liegen. Erst in der 55. Minute legte Christoph Hüwe nach.

Die Sache war spätestens damit klar. Auch wenn der Pigge Alexander Plett mit einem fulminanten Schuss in den Giebel den schönsten Treffer des Tages beisteuerte (61.). Wilmsberg attackierte dann zwar mutiger, ernstzunehmende Torchancen auf den Anschlusstreffer erarbeitete sich der Gast allerdings nicht. Neuenkirchen verteidigte mit alle Mann und schaukelte das Ergebnis nach Hause.

SuS Neuenkirchen IV - SV Wilmsberg II     3:1 (2:0)
1:0 Coße (4.), 2:0 Dirkes (23.),
3:0 Hüwe (55.), 3:1 Plett (61.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (408 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle