Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Zu lange rumgegurkt


von Cedric Büchter

(07.04.16) Bereits im letzten Heimspiel gegen den SC Dörenthe hatte SW Esch trotz einer am Ende klaren 0:4-Pleite überwiegend eine gute Vorstellung abgeliefert. Beim 3:1(2:0)-Nachholspiel gegen den SC Halen stimmte nicht nur wieder überwiegend die Leistung, sondern eben auch die Punkteausbeute.

„Wir haben an die ersten 60 Minuten gegen Dörenthe angeschlossen“, sprach Paul-Simon Eckeler von einem positiven Trend. Erst nach dem entscheidenden 3:0 habe man die Partie „ein bisschen aus der Hand gegeben“ (Eckeler). Den Führungstreffer besorgte Martin Cmok mit der guten alten Picke, nachdem er zuvor passiven Begleitschutz vom Gegner erhalten hatte. Das 2:0 erzielten dann schwache Gäste höchstpersönlich in Form eines Eigentores von Tim Bauermeister. „Da hatte unser Torwart aber mehr Schuld als Tim“, nahm SC Coach Kai Kapitza den unglücklichen Torschützen in Schutz.

Überhaupt ärgerte er sich über das lange Zeit pomadige und uninspirierte Auftreten seines Teams: „Erste Halbzeit ging gar nichts. Nach dem 3:1 sind wir dann wach geworden.“ Definitiv etwas zu spät…

SW Esch – SC Halen     3:1 (2:0)
1:0 Cmok, 2:0 Bauermeister (Eig.),
3:0 Rötker, 3:1 Thedinga

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (519 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (514 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (327 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle