Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Foto: Rolf Grundke

SC Halen trauert um Philipp Härle


(16.02.23) Der SC Halen trauert um seinen Fußballer Philipp Härle. Der Spieler der 1. Mannschaft war am Dienstag bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. "Wir sind fassungslos und unsagbar traurig. Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie und seinen Freunden", teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit:

"Philipp war seit Sommer 2020 Teil unserer Mannschaft und unseres Vereins. Er gehöte in der Saison 2020/21 zu jenem Team, das bei Abbruch wegen der Corona-Pandemie Platz 1 in der Kreisliga A belegte. Platz 5 in der Aufstiegsrunde der Folgesaison gehört zu den besten Resultaten, die der SC Halen je erzielt hat. Außerdem stand er in der Mannschaft, die im vergangenen Jahr erstmals in der Vereins-Geschichte das Kreispokalfinale erreichte. Doch nicht nur sportlich, sondern vor allem menschlich war Philipp eine große Bereicherung für seine Mannschaft und den gesamten Verein. Wir vermissen ihn sehr."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (418 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (337 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle