Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B

Mats Bestgen

Mats Bestgen trifft in Wahnsinnsspiel fünfach für Esch


Durchgesteckt von Sebastian Overmeyer

(02.10.12) Es war ein munteres Scheibenschießen am Sonntag auf der Sportanlage in Esch. Beide Teams legten los wie die Feuerwehr. Im zweiten Durchgang aber machte sich eine Feldüberlegenheit für Esch bemerkbar. Aber auch beim Stande von 4:3 hatte Riesenbeck seine Chancen zum Ausgleich.

Die Entscheidung schien in der 87. Minute gefallen, als Mats Bestgen mit seinem bis dahin vierten Treffer für Schwarz-Weiß auf 5:3 stellte. Doch Riesenbeck ließ nicht locker. Nur zwei Minuten später verkürzte Florian Robert erneut. Bei diesem Spiel schien alles möglich. Das glücklichere Ende aber hatte der Gastgeber für sich. Erneut Bestgen sorgte mit dem 6:4 in der 90. Minute für den endgültigen Knock-out. Ein Spiel, dass so schnell keiner vergessen wird.

SW Esch II - Teuto Riesenbeck III     6:4 (4:3)
1:0 Redder (5.), 1:1 Beim (7.),
2:1 Bestgen (16.), 2:2 Beim (17.),
3:2 Bestgen (23.), 4:2 Bestgen (26.),
4:3 Overmeyer (33.), 5:3 Bestgen (87.),
5:4 Robert (89.), 6:4 Bestgen (90.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (463 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (341 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (308 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (306 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle