Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B

Sander sorgt für sicheren Sieg

Von Gerrit Gerwing

(02.10.12) Die Reservemannschaft vom TuS Recke konnte sich am Sonntag in der Begnung mit der Reservemannschaft vom SC VelpeSüd auf die Treffsicherheit von Manuel Sander verlassen. Mit drei Toren war er ein wichtiger Garant für den TuS. Bereits in der 5. Minute sorgte er mit seinem ersten Tor für die frühe Führung für die Hausherren. Gut 20 Minuten später traf er zum 2:0-Halbzeitstand (26.). Nach dem Seitenwechsel kam VelpeSüd durch ein Tor von Lukas Kaldemeyer zwar zum Anschluss (55.), doch Sander stellte den gewohnten Zwei-Tore-Abstand wieder erneut her (77.). Nils Schulte traf dann sieben Minuten vor dem Abpfiff zum 4:1-Endstand (83.)

TuS Recke II - SC VelpeSüd II        4:1 (2:0)
1:0 Sander (5.), 2:0 Sander (26.),
2:1 Kaldemeyer (55.), 3:1 Sander (77.),
4:1 Schulte (83.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (520 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (516 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (328 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle