Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Die Fantastischen Zwei


Von Hauke Struck

(21.08.17) „Denn Germania Schale ist auf der Reise und hat Rückenwind.“ Oder hat Thomas D. 1997 doch was anderes besungen? So oder so profitierten die Germanen in der zweiten Halbzeit von eben jenem besungenen Tempobeschleuniger. Das Spiel zwischen Dickenberg II und Schale endete 0:2 (0:1). 


Auch in der ersten Halbzeit lieferten die Gäste eine konzentrierte Vorstellung ab. Einen langen Abschlag vom Schaler Schlussmann Nils Gillert verwertete Stürmer Reiner Scholz eiskalt und brachte damit seine Jungs in Führung (25.). In der Defensive ließen die Mannen von „Ali“ Leugers nichts anbrennen, der dies auch betonte: „Dass wir zu null gespielt haben, hat mir besonders gut gefallen.“ 


Scholz und Schrey


Zwar kamen auch die Gastgeber ein paar Mal gefährlich vor den Kasten, doch spätestens das zweite Tor, dieses mal von Nico Schrey, ließ aller Zweifel im Kaum ersticken (76.). „Zu 100% kannst du es kaum vermeiden, auch Chancen zuzulassen, aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Abwehr“, so der Coach. Auch der Gegenwind für die Dickenberger erschwerte ein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage. 


SV Dickenberg II – Germania Schale     0:2 (0:1)
0:1 Scholz (25.), 0:2 Schrey (76.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (509 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (503 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle