Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Marschroute Wiederaufstieg


Von Hauke Struck

(21.08.17) Auch im zweiten Spiel der Saison behielt der Absteiger die Nerven und heimste die Punkte ein. Bei TuS Recke II siegte der SV Uffeln mit 2:0 (2:0). Schon früh brachten individuelle Fehler der Recker die Gäste auf die Siegerstraße. 


„Hochverdient verloren“, war auch die Meinung vom Recke-Coach Daniel Rählmann zu dem Spiel. Der war zwar erst am gleichen Tag aus dem Urlaub wiedergekehrt, aber ob seine Aufstellung die Ausfälle in der Defensive kompensiert hätte, darf bezweifelt werden. Der Favorit agierte von Anfang griffiger und auch bissiger in den Zweikämpfen und konnte sich einiges an Feldüberlegenheit erspielen. 


Goeke schlampig 


Bei einem vertendelten Recker Angriff klappte die Umschaltbewegung exzellent. David Semm vollendete den Spielzug (18.). Das zweite Tor resultierte aus einer schludrigen Klärungsaktion, die der Uffelner Janek Unnerstall unterband und einfach in den Kasten schob (24.). Kurz vor Schluss vergab noch der Recker Lennart Goeke freistehend vor dem Torhüter eine gute Gelegenheit zum Anschluss, doch dieser Treffer wäre ohnehin nicht verdient gewesen. 


TuS Recke II – SV Uffeln     0:2 (0:2)

0:1 Semm (18.), 0:2 Unnerstall (24.) 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (512 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (507 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (325 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle