Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Lotte ohne Netzanschluss


Von Fabian Renger

(03.09.18) In vielerlei Hinsicht herrschte ein Problem mit dem Anschluss an der Lotter Jahnstraße. Die Dritte der heimischen Sportfreunde empfing den SV Uffeln. Es gab Probleme mit dem Netzanschluss. Daher war kein Ergebnis bei fussball.de eingetragen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Uffeln nahm einen 2:1-Erfolg mit auf die Heimreise. Alle Tore fielen dabei  vor dem Halbzeitpfiff - und Probleme mit dem Anschluss waren nicht nur in Sachen Internet existent.

Die Spielkontrolle oblag eigentlich über die volle Distanz des Gästen, auch hier hatte Lotte wenig bis gar nichts zu melden. Wenig fürs Spiel machten die SFL, denen viel mehr daran gelegen war, hinten sich keinen zu fangen. Bereits nach wenigen Sekundne war dieser Plan jedoch gescheitert. Völlig ohne Not verursachte Lotte einen Freistoß, den Uffelns Janek Unnerstall ins Tor unterbrachte. Zumindest nicht unhaltbar. 

Lotte passiv

Das galt dann aber auch für den zu dem Zeitpunkt recht aus dem Nichts gefallenen Ausgleichstreffer der Gastgeber. Eine Flanke von der rechten Seite verteidigte diesmal Uffelns Hintermannschaft eher schlecht als recht, Pascal Jarczyk bedankte sich (14.). "Sonst haben wir kaum was zugelassen, hinten gut gestanden und Anschluss an das Gegentor auch ruhig weiter gespielt", lobte Ralf Janning sein Team für den Auftritt.

Lotte verhielt sich weiter recht passiv, klärte wenig später die Kugel doof. Diesmal traf Jannik Feldhaus. Und wie schön! "Das hat er gut gemacht", war bei Feldhaus' Strahl nach 33 Minuten selbst Lottes Coach Philip Jarczyk aus dem Häuschen.

Uffeln wollte im zweiten Abschnitt gerne nachlegen, Lotte kam weiter nicht so recht zum Zuge. In der Schlussphase der Partie verlor Lotte alsbald die Kräfte und Uffeln spielte das Match souverän herunter. "Da waren wir in einigen Momenten vielleicht noch zu grün hinter den Ohren, aber alles in allem bin ich gut zufrieden", haute Jarczyk die Pleite letztlich nicht aus den Latschen.

SF Lotte III - SV Uffeln 1:2 (1:2)
0:1 Unnerstall (1.), 1:1 Jarczyk (14.)
1:2 Feldhaus (33.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (573 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (539 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (325 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle