Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Schlendrian und Zittermomente - aber Kantersieg


Von Fabian Renger

(02.10.18) Sebastian Ruwisch, Teil des Trainertrios bei SW Lienen, machte keinen Hehl daraus: Ein 8:0 ist zwar schön und gut, aber das ist nicht alles im Leben. Bei der Dritten der Sportfreunde Lotte stand's zur Pause "nur" 2:0 für die Schwarz-Weißen. Und nach der Pause wäre es beinahe noch ganz anders gekommen.

Da ging ein Sportfreund alleine auf Joshua Heinze in Lienens Gehäuse zu, der parierte. "Ein echter Zittermoment", erzählte Ruwisch. "Das muss nicht sein." Womöglich wäre die Begegnung sonst anders verlaufen, im Gegenzug erzielte Philip Winkler das 3:0 (54.), der Bann war gebrochen, die Gegenwehr erledigt.

Und im ersten Durchgang? Ein Schlendrian! Nachdem Dominik Winkler (18.) sowie Janek Neumann (30.) die Weichen früh auf Sieg gestellt hatten für Lienen, lehnte sich SWL bis zum Pausenpfiff entspannt zurück. Einzig: Ein Tor des Monats war keines dabei. Schön rausgespielt waren die meisten Buden aber dennoch. Nur Julian Lunows Butze zum 4:0 entstand nach einem ruhenden Ball. 

SF Lotte III - SW Lienen 0:8 (0:2)
0:1 D. Winkler (18.), 0:2 Neumann (30.)
0:3 P. Winkler (54.), 0:4 J. Lunow (61.)
0:5 P. Winkler (65.), 0:6 Hoff (68.)
0:7 Y. Lunow (83.), 0:8 D. Winkler (90.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (545 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (530 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (336 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle