Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Leeden-Ledde vergibt den Ausgleich vom Punkt weg


Durchgesteckt von Torben Wacker

(01.10.12) Hauchdünne war am Ende der 2:1-Sieg des SC VelpeSüd in Leeden-Ledde. Denn die 2:0-Führung war nicht allein durch den Treffer zum 1:2 durch Alexander Diesendorf gefährdet, sondern auch durch eine fälligen Strafstoß gegen den SC. Doch Leeden-Ledde verwandelte die Chance nicht.

Insgesamt agierte Leeden unkonzentriert, wurde von SC-Kapitän Jan Wilbers in der 7. Minute nach einer Ecke gar auf dem falschen Fuß erwischt. In der zweiten Hälfte kam Leeden besser ins Spiel und erarbeitete sich Tormöglichkeiten. Nach einem Konter aber erzielte erneut der Gast das Tor: Daniel Nagel hieß der Schütze. Danach warf Leeden alles nach vorne erhielt in der 78. Minute jenen Elfer zugesprochen, nachdem Velpe-Torwart Christian Schemme Tobias Bodenstab festgehalten hatte. Doch Torben Wacker vergab in der 78. Minute. Die restliche Spielzeit machte Leeden weiter druck, war auch durch Diesendorf erfolgreich, doch der Ausgelich wollte nicht mehr gelingen. "Wir sind letztlich zu spät aufgewacht", meinte Wacker nach dem Spiel.

BSV Leeden-Ledde - SC VelpeSüd     1:2 (0:1)
0:1 VelpeSüd, 0:2 Velpe Süd,
1:2 Diesendorf

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (462 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (340 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (298 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle