Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Ladbergen kommt in Zugzwang


Von Gerrit Gerwing

(01.10.12) Mit der 0:2 (0:0)-Pleite gegen Eintracht Mettingen II bleibt die Reservemannschaft vom VfL Ladbergen nun im vierten Spiel in Folge ohne Dreier. Zwar begann die Elf von Carsten Behlig vor heimischen Publikum stark und setzte mit Schussversuchen von Quash Rustemi (3.) und Malte Rahmeier (16.) erste Duftmarken, etwas zählbares sprang dabei aber nicht heraus. Einen Knackpunkt erlitt das Spiel vom VfL dann mit der verletzungsbedingten Auswechslung von Ali Esingen in der 32. Spielminute. Denn gerade im zweiten Durchgang wurde Mettingen immer stärker und ging durch ein Kopfballtor von Jonas Löbbert in Führung (63.). Der VfL suchte sein Glück nun Angriff, dadurch entstanden aber Räume, die Mettingen zum kontern nutzte. So auch in der 88. Spielminute, als Andre Wierlemann solch einem Konter zum 2:0-Endstand nutzte.

"Wir haben wieder sehr viel Aufwand betrieben und stehen erneut ohne Punkte da. Aufgrund der Endphase, wo wir Mettingen hinten eingeschnürt haben, wäre ein Remis verdient gewesen, aber Mettingens Schlussmann hat zweimal riesig gehalten. Jetzt stehen wir natürlich langsam unter Zugzwang", so VfL-Trainer Carsten Behlig.


VfL Ladbergen II - Eintracht Mettingen II     0:2 (0:0)
0:1 Löbbert (63.), 0:2 Wierlemann (88.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (428 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (337 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (277 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle