Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Einmal krachen lassen vor den Auswärtswochen


Von Mario Lacroix

(10.04.18) Ganze sechs Auswärtsspiele in Folge wird der SC Halen von 12. April bis zum 6. Mai bestreiten. Dementsprechend ließ es die Kombo um die Spielertrainer Michael Beuke und Björn Jansson am Sonntag, beim viertletzten Heimspiel der Saison, so richtig krachen. Die Eskalationsstufe erreichte nach dem 6:1 (2:1)-Pflichtspielsieg gegen den SC Hörstel II ein gehobenes Niveau.

Beim Hinspiel hatte es noch etwas Stress zwischen den Teams gegeben, weil es verschiedene Ansichten in puncto erlaubter Zweikampfführung gab. Diesmal war es ein fairer Kick, den Halen trotz eines frühen Rückstandes sicher für sich entschied.

Vor und nach dem dem 0:1 (10.) ließen die Hausherren ein paar gute Chancen liegen. Björn Jansson scheiterte gar mit einem Handelfmeter an SCH-Schnapper Andre Tiemann (26.). Fünf Minuten später machte es Jansson besser und traf zum 1:1. Vor dem Halbzeitpfiff sorgte Patrik Buxhovi mit dem 2:1 für Ruhe (45.). Der Torjäger stach auch in der zweiten Hälfte zu, außerdem trafen Danny Bülte, Michael Beuke und Stephan Heuer.

"Man muss ja immer vorsichtig damit sein wie man das sagt, aber es waren zu große Unterschiede da, als dass es hätte brenzlig werden können", sagte Jansson.

SC Halen - SC Hörstel II     6:1 (2:1)
0:1 Andel (10.), 1:1 Jansson (31.),
2:1 Buxhovi (45.), 3:1 Bülte (51.),
4:1 Buxhovi (65.), 5:1 Mi. Beuke (67.),
6:1 Heuer (80.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (481 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (427 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (343 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle