Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Gutes Ergebnis mit unterschiedlichen Voraussetzungen


Von Alex Piccin

(19.02.19) Ein Unentschieden, mit dem Bürens wie auch Saerbecks Reserve gut leben kann. Der SVB kam aus einer Winterpause, die eher einem Winterschlaf gleichkam. Die Falken waren froh, mit einem 1:1 (1:0) aus den Startlöchern gekommen zu sein, anstatt mit leeren Händen.

"Ein Wiederbeginn ohne Niederlage ist gut für das Gefühl", kommentierte Saerbecks Coach Peter Lüke. Den ersten Abschnitt hatten die Gastgeber forsch begonnen. In der fünften Minute entschärfte Philip Große Plagemann einen Freistoß von Tim Breite. Büren war gut in der Partie, der Führungstreffer ließ jedoch lange auf sich warten. Erst kurz vor der Pause klingelte es. Keeper Pascal Scharnweber haute das Leder per Abschlag weit in die Saerbecker Hälfte zu Timo Freund. Der nagelte das Spielgerät an den Querbalken, Breite staubte ab (44.).

Die Gastgeber machten zunächst gut weiter. "Dann war irgendwann die Luft weg", sagte Trainer Michael Tiemeier und verwies auf den durch die schwache Trainingsbeteiligung zustandegekommenen schlechten Fitnesszustand seiner Elf. Falke übernahm das Ruder und wurde prompt gefährlich. Moritz Schürmann traf den Pfosten, Simon Puckerts Kopfball sauste am Ziel vorbei und Scharnweber rettete gegen Maik Land. Schließlich war es Dario Brand, der eine Flanke zum Ausgleich ins Eck köpfte. "Wenn früher das 1:1 machen, wäre wohl mehr drin gewesen", bilanzierte Lüke. Nach dem Spiel war für Tiemeier endgültig Schluss in Büren. Öffnet internen Link im aktuellen FensterEr trat zurück.

SV Büren II - Falke Saerbeck II     1:1 (1:0)
1:0 Breite (44.), 1:1 Brand (88.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (453 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (293 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle