Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Nur ein Raunen am Kanal


Durchgesteckt von Robert Büchter

(07.10.13) Für das 0:0 von GW Steinbeck III gegen Stella Bevergern III gibt es stichhaltige Argumente. Dass der FC Stella als Favorit gelten sollte, davon wollte Ersatztrainer Michael Büchter nichts hören. Zwar warten die Steinbecker noch immer auf den ersten Sieg, doch nur die Spitzenteams kassierten weniger Tore. Erwartet schwer hatte es die Bevergerner Offensive, den Steinbecker Abwehrriegel zu knacken. In 90 Minuten knackten sie ihn nicht.

Zu Anfang war der Gastgeber das klar bessere Team, belohnte sich aber nicht mit einem Treffer belohnen. Teilweise agierten die Steinbeck schlicht zu hektisch im Torabschluss. Ab Mitte der ersten Halbzeit kam Stella besser ins Spiel. Wirklich zwingende Torchancen spielte fortan keine Mannschaft mehr herausspielen.

Die zweite Halbzeit war gezeichnet von der Ideenlosigkeit beider Teams, wie man doch noch ein Tor erziehlen könnte. Beide Abwehrreihen standen sicher, so blieben Torchancen weiterhin Mangelware. Ein Spiel auf niedrigem Niveau entwickelte sich. Einzig in der Schlussphase ging ein Raunen über das Sportgelände am Kanal, denn einen strammen Flachschuss lenkte Stellas Keeper Dennis Sperlich gerade noch um den Pfosten lenken. Steinbeck-Coach Hoppe resultierte: "Das war ein Kreisliga C Spiel". Bevergerns Trainer Büchter war mit dem Einsatz seiner Mannen nicht unzufrieden, sagte aber auch: "Das Spiel hat keinen Sieger verdient."

GW Steinbeck III - FC Stella Bevergern III    0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (485 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (436 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (345 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle