Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Hillermann schießt Kappeln ab


Von Mario Witthake

(08.10.13) Ein flottes Spiel lieferten sich Westfalia Westerkappeln III und der SV Halverde. Beide Mannschaften waren offensiv gefährlich, doch für das klare Ergebnis von 7:1 (2:0) für Halverde sorgte ein Mann, der richtig gut drauf war. Jannik Hillermann war vpr dem Tor kalt wie ein Eiszapfen und erzielte sagenhafte sechs Treffer.

Das Halverde-Team von Trainer Sven Affing legte los wie die Feuerwehr und führte nach ein paar Kontermöglichkeiten schnell mit 0:1 durch das erste Tor von Hillermann. Halverde spielte munter weiter, doch zur Halbzeit war Westerkappeln noch im Spiel, stand es doch nur 0:2. Direkt nach Wiederanpfiff vergaben die Kappelner gute Chancen und verpassten den Anschluss. Spätestens nach dem 4:0 durch Burkhard Robbe war die Partie entschieden.

Westerkappelns Bester Sven Bulitta markierte zwar das 1:4,  doch Jannik Hillermann schenkte den Hausherren noch dreimal ein. "Zur Halbzeit hätte es 2:2 stehen können, am Ende war der Sieg für Halverde aber auch verdient", meinte Trainer Ralf Munsberg.

Westfalia Westerkappeln III - SV Halverde II    1:7 (0:2)
0:1 Hillermann, 0:2 Hillermann,
0:3 Hillermann, 0:4 Robbe,
1:4 Bulitta, 1:5 Hillermann,
1:6 Hillermann, 1:7 Hillermann



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (479 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (414 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle